Donnerstag, 2. Oktober 2008

One Piece Chapter 516 – What’s going on? Ruffy on the island of women?

Wer hätte das gedacht? Nachdem die Strohhutcrew eine vernichtende Niederlage gegen Kuma – ein Mitglied der sieben Samurai (Und sozusagen der „Pandabär“ der Truppe – meiner Meinung nach ein merkwürdiger Krieger…)– einstecken musste und einfach verschwand, erwacht Ruffy plötzlich auf der Insel der Frauen.

Der Verbleib seiner Nakama ist immer noch ungeklärt, ob sie ebenfalls in alle Richtungen davon geschleudert wurden, ist bisher nicht bekannt. Nach seiner Flucht aus dem Amazonendorf bekommt es Ruffy nun mit weiteren, noch stärkeren Kriegerinnen des Stammes zu tun und eine erste Annäherung zwischen den zwei Parteien findet statt. (Ruffys Unbekümmertheit hilft ihm auch hier – vielleicht hat ihnen aber auch imponiert, dass er in der letzten Episode nur mit dem Strohhut bekleidet herum rannte – wer weiß das schon…)
Als er erfährt, das er plötzlich im Calm Belt gelandet ist, auf dem diese Insel liegt, startet er den (wirklich unglaublich kläglichen) Versuch ein Floss zu bauen. (Der natürlich – wer hätte es gedacht – fehlschlägt!)
Zum Glück wird die Insel umschifft von einer weiteren Piratin der sieben Samurai – Boa Hancock. (Damit weiß Ruffy natürlich sofort, welches Schiff er entern will) Diese wird von der Marine zur Exekution von Ace beordert, die in einer Woche stattfinden wird! (Aber sie hat keine Lust zu kommen und versteinert fast die komplette Marineabordnung – wirklich eine umgängliche Frau!)

Alles deutet also auf den ultimativen Showdown hin, der nun folgen wird: Whitebeard macht sich sicherlich auf den Weg zum Exekutionsplatz! Womöglich folgen auch Shanks, Blackbeard, Buggy, natürlich Ruffy (und seine Crew, wenn er sie wieder einsammelt) und alle Generäle des Marinehauptquartiers inklusive den verbliebenen der sieben Samurai. Ganz zu Schweigen von den schaulustigen Piraten, die sich den Tod von Feuerfaust Ace nicht entgehen lassen wollen.
Man darf also auf die nächsten Episoden gespannt sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen