Montag, 6. Oktober 2008

BioMeat-Nectar 64 – The B-M-Deadlands

Während die Sonne immer weiter den Horizont erklimmt verfallen die B-M in ihren Schlafzustand.
Zeit genug für Buu und die anderen, sich ihrer asuweglosen Situation bewusst zu werden. Nachdem die Verzweiflung im Bus immer größer wird, macht sich ein kleiner Trupp auf, in der verwüsteten Gegend nach etwas Trinkbarem zu suchen. Ohne Bewaffnung werden sie in einem kleinen, verlassenen Shop fündig, doch die Gier eines ihrer Mitglieder ruft die B-M auf den Plan.
Im Schatten versteckt greifen sie die Gruppe an.Maya, der während dessen mit einem zweiten Bus die Sicherheitstore passiert hat, macht sich mit seinem starken Kameraden auf den Weg zu ihrer Rettung. Doch die verwüsteten Städte und die B-M-verseuchten Tunnel Japans stellen sie vor eine größere Herausforderung als sie jemals erwartet haben.

Endlich folgt mit dem 64. Kapitel von BioMeat – Nectar wieder eine Folge, in der viel passiert. Die verlassenen Straßenzüge sind wunderschön gezeichnet und der Kampf der Überlebenden gegen die B-M ist sehr gut in Szene gesetzt! Ein überaus gelungenes Kapitel.Man kann sich also wirklich nur auf die weiteren Ereignisse freuen!Wer also wissen will, ob Maya sieben Jahre nach der großen Katastrophe seine Freunde retten kann und wie es Green währenddessen ergeht, der sollte am Ball bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen