Ruffy hat sich ja in der letzten Episode ins Badezimmer der Shichibukai Boa Hancock befördert. Dort sieht er nun ihren Rücken, der Menschen angeblich in Stein verwandeln soll – aber nichts geschieht! Die Kämpferin der sieben Samurai nutzt zusätzlich ihre Teufelskräfte an Ruffy, doch nichts wirkt bei unserem Gummimenschen.
So wird er letztendlich gefangengenommen, verschnürt und in die Arena gebracht. Dort erwartet ihn der Tod durch einen riesigen schwarzen Panther, der nicht einmal Ruffys Knochen übrig lassen soll. Doch Margaret und ihre Mitstreiterinnen wollen das nicht so einfach hinnehmen und beten die Shichibukai um Gnade für den Strohhutpiraten – leider wird dieser Versuch mit ihrer Versteinerung abgeschmettert.
Da Ruffy nun völlig außer sich vor Wut ist, erledigt er zuerst das riesige Haustier von Boa Hancock, bevor er es nun mit ihren beiden engsten Vertrauten – den Gorgon-Schwestern – zu tun bekommt. Man darf also gespannt sein welche Teufelskräfte in den zwei engsten Mitstreitern der Shichibukai schlummern und wie unser Held mit den Teufelskräften sie bezwingen will!
So wird er letztendlich gefangengenommen, verschnürt und in die Arena gebracht. Dort erwartet ihn der Tod durch einen riesigen schwarzen Panther, der nicht einmal Ruffys Knochen übrig lassen soll. Doch Margaret und ihre Mitstreiterinnen wollen das nicht so einfach hinnehmen und beten die Shichibukai um Gnade für den Strohhutpiraten – leider wird dieser Versuch mit ihrer Versteinerung abgeschmettert.Da Ruffy nun völlig außer sich vor Wut ist, erledigt er zuerst das riesige Haustier von Boa Hancock, bevor er es nun mit ihren beiden engsten Vertrauten – den Gorgon-Schwestern – zu tun bekommt. Man darf also gespannt sein welche Teufelskräfte in den zwei engsten Mitstreitern der Shichibukai schlummern und wie unser Held mit den Teufelskräften sie bezwingen will!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen